close

Weihnachtskollektion von Jellycat

Xmas-Set-1-1-legs

Nicht mehr lange und schon steht Weihnachten vor der Tür 🙂

Für deine diesjährige Deko oder kuschelige Vorweihnachtszeit haben wir ein paar tolle Inspirationen für dich – nämlich von Jellycat. Die Weihnachtskollektion hält einige niedliche, flauschige und total weihnachtliche Softtoys für dich bereit, die nur darauf warten, in dein Zuhause ziehen zu dürfen.

Vielleicht möchtest du damit auch jemandem eine Freude machen und sie landen sie als Geschenk verpackt unter dem Tannenbaum? Nicht nur die Kleinen, auch die Großen werden sich sicherlich riesig freuen. Für Jellycat ist man schließlich nie zu alt 🙂

Weihnachtliches Gebäck – ganz ohne Kalorien

Darf es vielleicht süßes, weihnachtliches Gebäck sein? Für die kalorienfreundlichere Alternative in der (Vor-) Weihnachtszeit kommen kleine Schleckermäulchen voll auf ihren Geschmack: Wie wäre es zum Beispiel mit einem kleinen Mince Pie, einer Schokorolle oder einem Christmas Pudding?

Oh Tannenbau… äh, -plüsch!

Nadelt nicht und piekst garantiert nicht – dafür findet er einen Platz in jedem noch so kleinen Raum: ein (plüschiger) Tannenbaum 🙂

Was für eine nadelfreie, niedliche und gleichzeitig nachhaltige Alternative, denn diese werdet ihr sicherlich länger als eine Saison benutzen und das Ganze ohne dass Tannen gefällt werden müssen.

Du möchtest lieber einen kleinen Weihnachtswald aufstellen oder einer Tannenbaumfamilie ein Zuhause geben? Kein Problem, denn die plüschigen Tannenbäume gibt es in verschiedenen Größen!

Nadelfrei, niedlich, nachhaltig

Genauso grün, nadelfrei und plüschig geht es weiter – nämlich mit einem Adventskranz und der Stechpalme. Der Weihnachtskranz macht sich nicht nur an der Wand gut, sondern ist auch an der Haustür oder auf dem Sofa ein echter Hingucker.

Kuscheln oder Knutschen? Der Jellycat Mistelzweig

Und unser ganz persönliches Highlight: Der Jellycat Mistelzweig! Nicht nur super zum Kuscheln, sondern auch zum Knutschen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hänge ihn einfach in den Türrahmen und schau, was passiert…

In unserer Plüschabteilung im 1. Obergeschoss findest du einen liebevoll dekorierten Tisch mit der Weihnachtskollektion von Jellycat. Schau unbedingt vorbei und lern die kleinen niedlichen Gefährten persönlich kennen.

Du hast Fragen zur Weihnachtskollektion, zu Jellycat oder möchtest dir etwas aus der Plüschabteilung reservieren lassen? Dann ruf uns direkt in der Plüschabteilung an (0251/97959530) oder schreib uns einfach eine Mail an pluesch@mukk.de

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir eine kuschelige (Vor-) Weihnachtszeit mit Jellycat!

Tags : JellycatPlüschWeihnachten