close
Auf eigenen Füßen stehen – Beitragsbild

Babys erster Schuh ist etwas ganz Besonderes

Wenn dein kleiner Sprössling zum ersten Mal Schuhe bekommt, ist es ein kleiner Meilenstein. Ein untrügliches Zeichen, dass dein Baby langsam groß wird und demnächst mit dir um die Wette flitzt 🙂

Damit die Schuhe die gesunde Entwicklung der kleinen Füße unterstützen, ist eine sorgfältige Auswahl und eine gute Qualität unerlässlich. Schließlich soll der Schuh nicht nur hautfreundlich und bestens verarbeitet sein, sondern auch optimal am Fuß deines Kindes sitzen.

Daher helfen unsere gut geschulten Mitarbeiterinnen dir gerne dabei, einen passenden (ersten) Schuh für deinen Sprössling zu finden.

In unserer Kindermodeabteilung findest du eine Auswahl an Krabbel- und Lauflernschuhen von von Anna und Paul (in den Größen 16 bis 22), ebenso wie hochwertige Gummistiefel (in den Größen 19-28).

Hast du Fragen zu unserem Schuh-Sortiment? Schreib uns eine Mail an kindermode@mukk.de oder ruf uns einfach unter 0251 / 979 595 44 an.

 

Tags : BabymodeKindermodeKinderschuheKrabbelschuheLauflernschuheSchuhe